Wir suchen Busfahrer in Wien,

St. Pölten und Klosterneuburg

Dein Traumjob nur eine kurze Bewerbung entfernt!

DU möchtest den Schritt nach Österreich wagen?

 

WOhnung

Wir bieten dir eine Unterkunft an! Wahlweise in einer Gemeinschaftswohnung mit eigenem Zimmer, oder eine eigene Wohnung. Wir unterstützen dich auch bei der Wohnungssuche!

Anreise

Deine Anreisekosten übernehmen wir! Bring uns deine Rechnung und sie wird erstattet um dir deinen Start bei uns so leicht wie möglich zu machen. 

Schulungen und Weiterbildungen

Dein Deutsch ist noch nicht perfekt? Wir organisieren für dich den Deutschkurs, welcher auch in der Diensteinteilung berücksichtigt wird.

Wir sind ein multikulturelles Team und unterstützen dich bei deinem Start in Österreich!

Wir Suchen dich

Unser Herz befindet sich seit 1925 in Klosterneuburg bei Wien. Aber wir besitzen auch Standorte in Mödling und St. Pölten.
Dir gefällt was wir tun und möchtest ein Teil des Teams werden?

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Busfahrer zu sein bedeutet Verantwortung zu übernehmen und jeden Tag etwas Neues zu erleben!

Folge uns!

Impressum

ZuklinBus GmbH

Inkustraße 8-10
3400 Klosterneuburg

office@zuklinbus.at

+43(0)2243 32171